Halo – Reach: Beta

Halo – Reach: Beta

Seit Anfang der Woche können sich Besitzer von Halo 3 -ODST und einer X-Box Gold-Mitgliedschaft über die Beta von Halo – Reach freuen. Nach anfänglichen Server-Problemen sollte nun alles laufen, nachdem für deutsche Spieler am ersten Tag  erst einmal gar nichts mehr lief. Vermutlich hatte bei Bungie niemand mit einem solch großem Andrang gerechnet.

Derzeit lassen sich drei Karten in vier verschiedenen Spielmodi antesten – eine Videoeinleitung erleichtert den schnellen Einstieg in die Beta. Der ein oder andere Einblick in die Beta: -Klick-

Wer noch einen Blick in das vorerst letzte Halo-Spiel aus dem Hause Bungie werfen möchte, bevor es im Herbst 2010 veröffentlicht wird,  der sollte sich beeilen, denn Microsoft spendiert die Beta-Kampagne nur noch bis zum 19. Mai 2010.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen