Herbst 2010: Assassin’s Creed – Brotherhood

Herbst 2010: Assassin’s Creed – Brotherhood

Nachdem in den letzten Tagen viel interessantes Material zum Thema „Assassin’s Creed“ durch das ging, bestätigte Ubisoft gestern kotaku.com gegenüber die Gerüchte zu einem weiteren Teil der Spiele-Serie „Assassin’s Creed“. Bei „Brotherhood“ wird es sich jedoch vermutlich nicht um den dritten Teil, sondern um eine Erweiterung von „Assassin’s Creed 2“ handeln. Somit wird die Geschichte an den zweiten Teil anknüpfen. Bisher ist noch nicht viel über „Brotherhood“ bekannt, außer, dass es einen neuen Multiplayermodus geben soll. Auf dem veröffentlichten Verpackungsbild heißt es: „Lebe und atme als Ezio – nun als legendärer Meister-Assassine – im Kampf gegen den Templerorden.“ oder: „Schlüpf in die Rolle von Ezio, führe deine eigene Bruderschaft von Assassinen und erobere Rom.“ Wir sind gespannt, denn in den nächsten Wochen soll es mehr Informationen zu „Brotherhood“ geben.

„Lebe und atme als Ezio – nun als legendärer Meister-Assassine – im Kampf gegen den Templerorden.“ Oder: „Schlüpf in die Rolle von Ezio, führe deine eigene Bruderschaft von Assassinen und erobere Rom.“
GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gulli.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen