Herbst 2010: Dragon Ball: Raging Blast 2

Herbst 2010: Dragon Ball: Raging Blast 2

Im Herbst diesen Jahres wird man auf Xbox 360 und Playstaytion 3 wieder die Kampfschreie der Dragon Ball-Charaktere hören können. Am neuen Dragon Ball wurden alle Kampfarenen verbessert und weitere hinzugefügt. Weiterhin wurden sowohl die Benutzerfreundlichkeit, als auch die Steuerung überarbeitet.

Von den beliebten Serien-Charakteren finden sich mehr als 90 im Spiel wieder, 20 davon zum ersten Mal in der Raging-Blast-Welt. Ergänzend haben die Zerstörungsmöglichkeiten der Spielwelt nun größere Auswirkung auf die Konflikte. Erhofft wird sich, dass die Spieler sich noch mehr in die Welt des Dragon Ball integriert fühlen. Die unterschiedlichsten Geheimnisse können, in insgesamt sieben verschiedenen Spielvarianten, freigespielt werden.

Auf Wunsch lassen sich auch die Stimmen der original japanischen Sprecher anhören und in HD-Grafik werden einige neue Special Effects zu sehen sein.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen