Kein LAN für Starcraft 2

Kein LAN für Starcraft 2

Blizzards Vice President of Game Design, Frank Pearce, hat nun , zum Bedauern so vieler Fans, bekanntgegeben, dass es den Multiplayer für Starcraft 2 nur im Online-Modus geben wird. Beim Vorgänger hatte die LAN-Unterstützung maßgeblich dazu beigetragen, dass das Spiel so beliebt wurde und eine Fangemeinde sammeln konnte, die sich regelmäßig auf riesigen LANs zum Spielen trafen. Als Gerüchte bekannt wurden, dass die Fortsetzung ohne LAN-Unterstützung sein wird, hatten sich Viele dagegen ausgesprochen. Es wurden sogar Petitionen gestartet und Stimmen gesammelt um Blizzard umzustimmen. Nun hat sich Blizzard festgelegt und vergrault sich damit viele Käufer. Der Multiplayer wird nur in Verbindung mit einem Battle.net-Account spielbar sein. Ohne einen gültigen Battle.net-Account kann nicht einmal der Singleplayer genutzt werden, da das Spiel über das Battle.net verifiziert werden muss.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen