Neuer Total War- Titel 2011 zu erwarten

Neuer Total War- Titel 2011 zu erwarten

Der neue Titel „Shogun 2: Total War“ soll sich von Musketen und Schießpulver entfernen und wieder ein ein früheres Jahrhundert eintauchen. Den ersten Hinweis dafür lieferte VE3D.com. Das Spiel wird ausschließlich für den PC erscheinen – der genaue Releasetermin ist noch nicht genau bekannt, es soll im Jahr 2011 veröffentlicht werden.

Es geht in das 16. Jahrhundert, genauer gesagt in das mittelalterliche Japan. Weiterhin soll es eine komplett überarbeitete KI geben, welche auf Taten der Spieler nun mit mehr Abwechslung und genauer reagieren soll.

Ein Erfahrungspunkte-System ermöglicht es seinen eigenen Kriegsherr sowie die eigenen Agenten und Generäle in der Kampagne, in welcher aus neun verschiedenen Clans gewählt werden kann, im Level aufsteigen zu lassen. Multiplayer-Fans können eine kooperative Multiplayer-Kampagne durchspielen oder mit bis zu acht Spielern gegeneinander antreten.

Zudem wurden die Möglichkeiten bei einer Schlacht verbessert, so können nun Gebäude in Brand gesetzt werden, um etwa die Einheiten aus dem Bau herauszulocken. Da Seeschlachten nun auch in Küstennähe bestritten werden, können kleine Inseln als Deckung dienen und Gegner auf z.b. Sandbanken gelockt werden. Bildmaterial wird es wohl spätestens auf der E3 geben.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen