Winter 2010: Crysis 2

Winter 2010: Crysis 2

Im Winter 2010 soll der zweite Teil, des Ego-Shooter Bestsellers Crysis, auf den  Markt kommen. Er wird für PC, PS3 und XBOX 360 erhältlich sein.

Crysis 2 basiert auf der CryENGINE 3 von Crytek und soll dadurch eine noch atemberaubendere  Grafik als je zu vor besitzen. Dafür wird jedoch keine bessere Hardware bei den Computern benötigt, das Spiel soll sogar noch niedrigere Anforderungen besitzen als der erste Teil.

Die meisten Crysis Fans werden sich freuen, denn das Gameplay wurde kaum verändert, der Umstieg von Crysis auf  Crysis 2 sollte also jedem leicht fallen. Für die Einsteiger in die Crysis Reihe gibt es eine Einspielphase, wo man sich mit der Steuerung vertraut machen kann.
Eine Besonderheit bei Crysis 2 ist, dass die Computer-Gegenspieler „künstliche Intelligenz“ besitzen, welche die Reaktionen der Gegner noch realistischer macht.

Crysis 2 spielt in New York City – ein New York, wie man es noch nie gesehen hat: Die Skyline liegt in Schutt und Asche, nur noch Ruinen findet man vor. Weder paramilitärische Sicherheitskräfte, noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Um in diesem Inferno zu überleben bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde. Und nur der Spieler besitzt sie, den Nanosuit 2, die verbesserte Form des Kampfanzuges aus dem 1. Teil.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen