Gerücht: Neues Donkey Kong Spiel

Gerücht: Neues Donkey Kong Spiel

Angeblich sollen die Entwickler der Metroid Prime Serie an einem neuen Donkey Kong Spiel arbeiten. Der Hinweis kommt von IGN.com, die erfahren haben wollen, dass die Retro Studios an einem solchen Spiel arbeiten. Das letzte Donkey Kong Spiel war 2009 erschienen und war eine Neuauflage des alten Donkey Kong: Jungle Beat für die Wii.  Nintendo hat das Gerücht bis jetzt nicht bestätigt. Das nächste Metroid-Spiel hingegen scheint wohl noch nicht in Aussicht zu sein. Man hofft auf weitere Informationen auf der Pressekonferenz auf der E3.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen