Konami 2011: Silent Hill 8

Konami 2011: Silent Hill 8

Konami verkündet den achten Teil des Horror-Adventures, Silent Hill.

Der neue Teil von Silent Hill knüpft eng an die vorherigen Teile an. Die Story spielt in der Geisterstadt Silent Hill. Erhältlich soll es im kommenden Jahr sein für PlayStation 3 und Xbox 360.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Story des neuen Adventures gelegt. Hier bei soll die Story außergewöhnlich sein: Der Spieler befindet sich inmitten der Welt von Silent Hill wieder und wird mit seinen tiefsten Ängsten und Sünden konfrontiert.

Das neue Spiel beginnt damit, dass ein Gefangentransporter von der Straße abkommt und der Gefangene Murphy Pendleton dabei frei kommt. Er strandet nach seiner Flucht in Silent Hill. Dort beginnt er erst einmal damit die Gegend zu untersuchen. Um sich gegen die furchteinflößenden Kreaturen zu schützen, bzw. gegen sie zu kämpfen, kann der Spieler sich mit Alltagsgegenständen (Stühle, zerbrochene Flaschen, usw.) bewaffnen. Doch auch die Flucht ist möglich – es ist immer dem Spieler selbst überlassen.

Um das Erlebnis noch zu verbessern wurden eine Vielzahl neuer spielerischer Elemente integriert. Außerdem wurden Nebenaufgaben integriert, welche sich im laufe des Spiels ändern. So erfährt man noch mehr über die Stadt.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen