Shattered Horizon als deutsche Retail-version!

Shattered Horizon als deutsche Retail-version!

Der Egoshooter ‚Shattered Horizon‘ von Futuremark wird in den Handle kommen. Bisher gab es das Spiel nur bei Steam als Download. Das Spiel hat dieselben Systemanforderungen wie der Download und wird sogar die letzten Updates bereits verinnerlicht haben.Der Releasetermin wurde noch nicht bekanntgegeben, allerdings wird ‚Shattered Horizon‘ in England ab August erhältlich sein. Grund dafür ist, dass in England ein anderer Publisher das Spiel auf den Markt bringt. Ebenso ist der zukünftige Preis noch nicht einsehbar. Man rechnet aber mit einem Preis der sich dem 19,99€ Download von Steam annähert.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen