Frühjahr 2011: Dragon Age 2

Frühjahr 2011: Dragon Age 2

Dragon Age 2 soll im März 2011 erscheinen. Am 17. August 2010 wird der erste Trailer erscheinen, parallel zur Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen Gamescom. Für Dragon Age: Origins wird es im übrigen weiterhin DLC geben. Auf der deutschen Homepage heißt es „Als einer der wenigen, die der Zerstörung deiner Heimat entfliehen konnten, bist du nun gezwungen, in einer sich ständig ändernden Welt um dein Überleben zu kämpfen. Schare die tödlichsten Verbündeten um dich, häufe Ruhm und Geld an und sichere dir deinen Platz in der Geschichte. Dieses Abenteuer erzählt, wie sich die Welt für alle Zeiten veränderte. Die Legende deines Aufstiegs an die Macht beginnt JETZT.
PS: Wir werden natürlich selbst auf der Gamescom anwesend sein und hier berichten.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen