Starcraft 2 Charakter umbennen bald möglich

Starcraft 2 Charakter umbennen bald möglich

Laut der Homepage des Strategiespiels wird man bald endlich die Möglichkeit haben seinen Charakternamen zu ändern. Wer also keine Lust mehr auf seinen ‚Zergvernichter‘ oder ‚Protosskoloss‘ hat, kann sich bald selbst von diesen Namen befreien.

„In einigen Fällen haben Spieler Namen gewählt, die nicht zu ihrer üblichen Namenswahl in Mehrspieler-Spielen passen, weil ihnen nicht bewusst war, welche Rolle dieser Name spielen würde. Uns ist es wichtig, dass jeder von euch in Mehrspieler-Partien, in den Ranglisten, in den Foren und auf der Community-Seite durch einen bewusst gewählten Namen repräsentiert wird.“

Der Hersteller wird Dies allerdings in Rahmen halten. Demnach soll die erste Umbennung kostenfrei sein. Wenn dem Spieler der Name wieder nicht gefallen sollte muss dieser aber Entgeld entrichten um eine weitere Umbennung möglich zu machen. Das System ist ähnlich wie bei WoW geartet. Der Preis einer weiteren Neu-Taufe ist noch nicht festgelegt.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen