Playstation Move

Playstation Move

Wir selbst konnten den neuen Move-Controller von Sony auf der Gamescom 2010, in Köln, testen und hatten unseren Spaß. Zusammen mit der Playstation Eye-Kamera kann das System der Playstation 3 nicht nur Bewegungen, sondern auch Blickwinkel und entsprechende Positionen im 3D-Raum des Controllers  präzise erfassen und abbilden. Ein solches System bewegt wortwörtlich Playstation-Fans vor dem Fernseher und wird sicher auch noch viele neue Fans gewinnen. Auf der Gamescom 2010 konnten wir uns in einem Tennis-Match beweisen und uns von einem verrücktem Spiel begeistern lassen, bei welchem man seitenverkehrt auf einem Bürostuhl sitzend einige lustige Stunts simulieren konnte (Keine Sorge, dass ging alles mit dem neuen Move-Controller – die Stühle waren zum Glück festgeschraubt). Playstation Move erscheint bereits am 15. September in den Läden. Ein Starterset erhält man bereits für um die 60 € und lässt sich bereits jetzt vorbestellen.

GD Star Rating
loading...
Playstation Move, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen