Gears of War Ultimate offiziell bestätigt

Gears of War Ultimate offiziell bestätigt

Microsoft bestätige einen weiteren Gears of War teil nun offiziell. Gears of War Ultimate könnte die entstehende Lücke zwischen Gears of War 2 und der noch in der Ferne liegenden Veröffentlichung von Gears of War 3 füllen.

Microsoft bestätigte gegenüber IGN, dass es sich bei dem weiteren Gears of War-Teil um ein Bundle-Package handelt.
Demnach wäre es möglich, dass Gears of War & Gears of War 2 sowie alle bisher nicht veröffentlichten Downloadinhalte, der Inhalt des Bundle’s sein werden.

Leider sind noch keine weiteren Informationen über den weiteren Gears of War-Teil bekannt. Ebenfalls der Name sei noch nicht fest gesetzt.

GD Star Rating
loading...
Gears of War Ultimate offiziell bestätigt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: Gamona
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen