Gibt es das MMORGP EverQuest bald für die PS3?

Gibt es das MMORGP EverQuest bald für die PS3?

Sony Online Entertainment arbeitet, wie bekannt schon länger am nächsten EverQuest. Nun gibt es jedoch erste Hinweise auf eine mögliche Version für die Konsole Playstation 3.

SOE Präsident John Smedley beantwortete gegenüber die Frage, ob eine Version für die Konsole veröffentlicht würde nur sehr wage – anders gesagt so, dass man zwischen den Zeilen lesen kann. „Das kann ich nicht kommentieren. Aber ich kann sagen, dass wir ein Unternehmen von Sony und wirklich sehr, sehr stolz auf unsere Arbeit an DC Universe Online sind, welches ein Multiplattform-Titel ist.

Und wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Arbeit an The Agency, welches ein Multiplattform-Titel ist.“

Wir sind gespannt und würden uns natürlich über eine PS3-Version freuen. Vielleicht kann man auf der diesjährigen E3 mehr erfahren.

GD Star Rating
loading...
Gibt es das MMORGP EverQuest bald für die PS3?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: Gamona
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen