PSP 2: Gerüchte zu Leistungsfähigkeit bestätigt

PSP 2: Gerüchte zu Leistungsfähigkeit bestätigt

Die Gerüchte, dass die PSP 2 so leistungsstark wie die Playstation 3 sein soll wurden nun von Rob Cousens bestätigt. viagra völlig neu entwickelte Handheld soll dabei an Leistungen von einem Notebook herankommen, aber noch einmal großartiger werden. Die Preise sollen sich nach einer Zeit bei unter 230 € einpendeln, so die Anmerkung von Cousens. Wer den „Kampf“ letzendlich zwischen PSP 2 und Nintendo 3DS gewinnt bleibt offen, vermutlich werden sich die Meinungen hier wieder teilen.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen