RUSE: Chimären-Pack

RUSE: Chimären-Pack

Mit dem Chimären-Pack zum Spiel RUSE gibt es für die Strategen neue Inhalte für Einzel- sowie Mehrspielermodus. Das Pack ist für 6,99 € auf der Xbox 360 (560 Microsoft Points), Playstation 3 und PC erhältlich. Der Spieler wird in drei Einzelspieler-Missionen vor neue Herausforderungen gestellt. Dabei übernimmt er zum Beispiel das Kommando über das Afrika-Korps in Tunesien. Für den Mehrspielermodus kommen drei neue Karten hinzu, welche nach Spielerzahl abgestimmt sind.

In der Einzelspielermission „Bir Hakeim“ wird der Spieler und seine Armee in die lybische Wüste gedrängt, wo sich die freien französischen Einheiten im Jahr 1942 den Achsenmächten gegenüberstellen. Im Jahr 1943 muss er sich mit seinem Kommando, über das Afrika-Korps in Tunesien, der Einengung der britischen Armee sowie der der freien französischen Einheiten widersetzen (Mission Medjez). 1947 hingegen kämpft der Spieler zusammen mit der sowjetischen Armee gegen die amerikanischen Imperialisten, als durch einen Zwischenfall ein nuklearer Krieg ausgelöst wird.

Die neuen Mehrspieler-Karten sind je nach Größe für 2-6 Spieler ausgelegt.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen