Fortsetzung von Medal of Honor

Fortsetzung von Medal of Honor

Das es eine Fortsetzung des Shooters Medal of Honor geben wird steht nun offiziell fest. Der Entwickler Danger Close arbeitet bereits am nächsten Teil. Trotz das es keine herausragenden Wertungen für das Spiel gab wurden über fünf Millionen Exemplare verkauft. Weitere Informationen werden bald folgen (vielleicht ja auf der gamescom 2011?), aber in diesem Jahr wird es wahrscheinlich nicht mehr erscheinen – Electronic Arts wird sich wohl ganz auf Battlefield 3 konzentrieren, auf welches ebenfalls bereits viele Fans warten.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen