Fifa 12: Weitere Details bekanntgegeben

Fifa 12: Weitere Details bekanntgegeben

Bereits Anfang des Monats wurden erste Details zu Fifa 12 bekannt, welches im 3. Quartal 2011 erscheinen soll. Electronic Arts kündigte das Spiel nun offiziell an und gab weitere Informationen heraus. Im Vordergrund soll dieses Mal der Realitätsfaktor stehen, die neue Player Impact Engine soll Berührungen zwischen Spielern realistisch berechnen und entsprechend darstellen. Die PC-Version wird hier jedoch leider nicht auf dem Stand der Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 sein, denn die neue Enginge kommt nur auf diesen zum Einsatz.

Eine neue Verbesserung nennt sich Pro Player Intelligence, diese soll die Stärken der einzelnen Spieler besser zur Geltung bringen, wodurch ein realistischeres Spiel in der Mannschaft entstehen soll.

Der neue Karrieremodus wird Ereignisse aus dem echten Fußballleben ins Spiel einbringen: Spielermoral, Form und Tabellenplatz sollen die Ergebnisse im Spiel beeinflussen.

Mehr Kontrolle über den Ball auf kleinster Fläche soll Precision Dribbling ermöglichen, aber auch das neue Tactical Defending soll besser werden. Verteidigung und Angriff sollen beide gleich strategisch und realistisch sein.

GD Star Rating
loading...
Fifa 12: Weitere Details bekanntgegeben, 3.0 out of 5 based on 1 rating
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen