September 2011: Resistance 3

September 2011: Resistance 3

Am 07. September erscheint in Europa der Ego-Shooter Resistance 3 für die Playstation 3. Es wird drei verschiedene Versionen veröffentlicht und für Vorbesteller gibt es zusätzliche Boni. Darunter findet sich unter anderem ein Booster, mit welchem man im Multiplayer bereits mit Level 5 startet (Weitere: Vermächtnis-Granate; exklusive Charakterdesigns, …).

In der angekündigten Special-Edition befinden sich alle oben genannten Boni. Zudem ist die Blu-ray im Vinyldesign gestaltet. Die Survivor-Edition umfasst neben dem Spiel (identisch mit Special-Edition) noch eine Umhängetasche, einen Flachmann, Spielkarten, Spielzeugsoldaten, ein Bestien-Ziel-Poster und zu guter letzt Joseph Capellis Tagebuch. Genaue Angaben zum Preis sind hingegen noch nicht bekannt.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen