Sony: Entwicklung der Playstation 4 bestätigt

Sony: Entwicklung der Playstation 4 bestätigt

So langsam wird es wieder Zeit für Nachfolgeprodukte der Konsolenhersteller Microsoft, Nintendo und Sony. Die Entwicklung der Playstation 4 ist nun von Sony offiziell bestätigt worden, aber viel verraten wurde noch nicht. Im Verhältnis zur Playstation 3 sollen die Entwicklungskosten der Playstation 4 in deutlich kleinerem finanziellem Rahmen gehalten werden. Es soll entsprechend keinen komplett neu entwickelten Prozessor geben und auch die Chipfertigung soll sich in keinem großem Umfang befinden.

Sony sagte dazu folgendes: „This is something that will not happen in the future. The semiconductor business is changing. It is no longer thinkable to have a huge initial financial investment like that of the PS3.“

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: gamona.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen