Assassins’s Creed 3 Patch angekündigt

Assassins’s Creed 3 Patch angekündigt

Ubisoft hat ein weiteres Update für die Konsolenversionen von Assassin’s Creed 3 angekündigt. Geplant ist der Patch für Ende KW 47 und wird wohl auch für die PC-Version relevant sein, die am 22. November erscheint.

Neben einigen Fehlern in der Kampagne wird es auch Verbesserungen im Mulitplayer geben, so Ubisoft:

Bei einem Spiel dieser Größe schleichen sich hier und da immer kleine, fiese Bugs ein. Mit eurer zahlreichen Hilfe und Rückmeldung in den Foren, auf Facebook, Twitter und unseren Supportzentren, ist uns aber sehr geholfen. Wir sind froh eine solche tatkräftige Community zu haben!

Die kompletten Patchnotes findet ihr im offiziellen Ubisoft-Forum: http://forums.ubi.com/showthread.php/726389-Assassin-s-Creed-III-Thanksgiving-Patch-Spoilers-Forums

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: Ubi
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen