Call of Duty – Black Ops 2: Bugfix für Xbox 360

Call of Duty – Black Ops 2: Bugfix für Xbox 360

Treyarch hat ein neues Update für die Microsoft Xbox 360 veröffentlicht. Dieses Update soll zahlreiche nervige Bugs beseitigen.

Die gesamten Patchnotes werden morgen veröffentlicht, einige Bug-Fixes sind aber jetzt schon bekannt geworden. Unter anderem soll der „Theater Mode UI 226117“ behoben worden sein, und auch Glitches bei Drohnen und der MQ-27 sollen der Vergangenheit angehören.

Aber auch die PS3 wird in absehbarer Zeit ein Update erhalten, Treyarch arbeitet mit Hochdruck an der Lösung, das es nicht mehr zu plötzlichen Spielabbrüchen kommt.

Sobald wir mehr wissen, erfährst Du es sofort hier bei uns.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen