Dance Central 3: Hüpf wie PSY

Dance Central 3: Hüpf wie PSY

Als am 1. Oktober diesen Jahres Dance Central 3 veröffentlicht wurde, konntest Du bereits zwei Songs von User durch tanzen. Jetzt soll es demnächst einen interessanten DLC geben.

Wenn Du schon immer zu den Songs „Euphoria“ und „Twisted“ von Usher tanzen wolltest, musst Du nur noch bis zum 20. November warten, denn dann steht der DLC zum Download auf Xbox Live zur Verfügung. Die beiden Songs aus dem Album „Looking 4 Myself“ werden vermutlich etwa 400 Microsoft Points kosten. Und am 27. November ein weiteres Highlight für dich. Du wolltest schon immer mal wie PSY durch die Stadt hopsen? Kein Problem, dann kannst du es mit deiner Xbox lernen. Denn auch PSY mit seinem Gangnam Style wird für etwa 240 Microsoft Points auf Xbox Live erhältlich sein.

Microsoft und Harmonix sind aber auch schon an der Planung weiterer DLC’s. Es soll unter anderem den Welt-Hit „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen geben. Auch das Bieber Fieber bleibt nicht vor Dance Central verschont: Denn auch von dem 18 jährigen Kanadier soll es einige Songs geben, genauso wie von LMFAO. Wann diese Erweiterungen kommen, wissen wir noch nicht, ihr werdet es aber hier erfahren.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: Ubi
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen