DayZ Standalone im Dezember?

DayZ Standalone im Dezember?

Das Entwickler Team rund um DayZ, hat kürzlich bekannt gegeben das die Standalone-Version nicht mehr weit entfernt sei, sie wird wohl noch im Dezember erscheinen.

Ein konkreter Release-Termin steht noch noch nicht fest. Ersten Vermutungen zufolge wird DayZ noch vor dem 24. Dezember veröffentlicht. Es gibt aber noch mehr interessantes im offiziellen Forum zu lesen. So soll die Standalone auch bei Steam verfügbar sein. Ob das dem Käufer Vorteile bringen wird, ist bisher noch nicht geklärt.

ARMA 2 war bisher der Ursprung der Überlebenssimulation DayZ. Bei ARMA 2 handelt es sich um eine Millitärsimulation, welche in einer fiktiven, aber trotzdem an Russland angelehnten, Welt angelegt ist. Du als Spieler musst in DayZ um dein Überleben kämpfen, es herrscht nicht nur Gefahr durch Zombies, sondern auch andere Spieler. Dean „Rocket“ Hallentwickelt im Moment die Standalone-Version von DayZ, und passend zur Ankündigung des Release gibt es auch schon einen Merchandise-Store.

Wenn es neue Infos gibt, halten wir Euch natürlich hier auf dem laufenden!

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen