GTA 5 – Kein Koop-Modus

GTA 5 – Kein Koop-Modus

Dan Houser, Rockstar-Mitbegründer, hat in einem Interview mit der englischsprachigen Website IGN erklärt, das es keinen Koop-Modus geben wird.

Dan Houser begründet die Entscheidung wie folgt: Ein Koop-Modus würde einfach nicht zu einem Open-World-Actionspiel wie GTA 5 passen.

Es ist unmöglich einen solchen Koop-Modus so umzusetzen, dass das Level an Präzision gehalten werden kann, oder gar erreicht werden kann. Man könnte natürlich ein großartiges Koop-Spiel machen, aber uns war eher danach den Multiplayer-Modus so zu verbessern, das er den Wünschen gerecht wird und Spaß macht.

Den Multiplayer-Modus von Grand Theft Auto 5 beschreibt Houser so:

Ich glaube es wird der beste Multiplayer-Modus, den wir von jeher abliefern konnten. Es ist einfach das umfassendste Paket. Es ist die reichhaltigste Auswahl an Dingen, die man erschaffen kann.

Wir sind sehr gespannt wie der neue Multiplayer-Modus in GTA 5 aussehen wird.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: IGN.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen