Halo 4 – Bald als MMO?

Halo 4 – Bald als MMO?

Die Marke Halo rennt. Die Entwickler von Halo 4, 343 Industries, haben mit Halo 4 kürzlich den ersten Teil der neuen Halo-Trilogie fertiggestellt. Jetzt könnte auch das eigentlich eingestellte Halo-MMO eine Wiedergeburt durchlaufen. Hinweis darauf gibt zu mindestens eine Stellenanzeige auf der Microsoft Karriere-Seite. Dort werden Mitarbeiter mit „Erfahrung bei der Entwicklung von MMOs“ gesucht.

Was genau das zu bedeuten hat, weiß man bisher noch nicht. Ob es wirklich ein MMO geben soll, oder vielleicht nur die Einbindung des Netzwerkcodes von Halo 4 verbessern, zum Beispiel für die Einbindung in das Xbox-System.

Ein ähnliches Projekt sollte im Jahr 2007 bereits schon einmal gestartet werden. Jahre später tauchten Bilder aus dem Halo-MMO imNetz auf. Ursprünglich war das Spiel bei den Ensemble Studios in der Entwicklung und Umsetzung, damals war der Arbeitstitel: „Titan“.

Sobald wir mehr wissen erfährst Du es als erstes hier!

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: GAMESTAR.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen