Happy Birthday – World of Warcraft

Happy Birthday – World of Warcraft

World of Warcraft wird am 23. November acht Jahre alt! Blizzard freut sich natürlich auch auf den Geburtstag und hat für alle begeisterten eine Überraschung!

Die ersten WoW-Verrückten werden wohl am 23. November 2004 in den USA, in Australien, Neuseeland, Kanada und Mexiko enstanden seien, denn dort erschien World of Warcraft das erste Mal. Die Europäer mussten 4 Monate länger warten, denn bei uns war World of Warcraft das erste Mal am 11. Februar 2005 erschienen.Kein anderes MMORPG hat es bisher solange, mit so einem Erfolg auf dem Markt gegeben.

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Nun müsst Ihr Blizzard nichts schenken, sondern Ihr werdet vom erfolgreichsten MMORPG beschenkt! Wenn Du dich bis zum 1. Dezember 2012 in Azeroth einloggst wartet ein einzigartiger Erfolg auf Dich, sowie ein großes Geschenk, in dem unter anderem einige Feuerwehrsraketen enthalten seien können.

Außerdem bekommst du einen Wappenrock, der eine richtig interessante Eigenschaft besitzt. Du erhälst einen Bonus von 8% auf Erfahrung und Ruf wenn du einen Gegner tötest.

Blizzard hat sich bei seinem achten Geburtstag auch nicht lumpen lassen und, ganz wie selbstverständlich einen kleinen Trailer zusammengestellt, der die Geschichte von World of Warcraft in etwa 3 Minuten zusammenstellt. Du siehst einen den ersten Kämpfe gegen Ragnaros und blickst in die heutige Welt der Pandaren.

Hier findest du den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jqBkUqOMacA

Wir von praeludo.de wünschen World of Warcraft, und allen Spielern, einen schönen „Geburtstag“, und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: us.battle.net
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen