RaiderZ: free-to-play-MMO startet heute

RaiderZ: free-to-play-MMO startet heute

Die Beta zum neuen Monster-Hunter-MMO startet heute. Auf diesen Moment haben Fans schon sehr lange gewartet. Schon während der Open-Beta waren Spieler fasziniert. Laut einiger Spieler ein echter Geheimtipp unter den aktuellen free-to-play MMO’s.

Die erste Version wird auf Deutsch und Englisch veröffentlicht und komplett lokalisiert sein. Im Dezember wird Gameforge ein großes Event starten, was genau passieren wird wissen wir noch nicht. Das erste Inhaltspatch soll etwa Mitte Januar verfügbar sein.

Alle Infos findest Du hier: http://www.raiderz-europe.com/de/free-to-play.html

 

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen