Star Wars: The Old Republic – Update 1.6 [UPDATE]

Star Wars: The Old Republic – Update 1.6 [UPDATE]

[UPDATE 22 November, 2012 um 17:42 Uhr]

Obwohl Star Wars: The Old Republic aus dem Hause BioWare/EA bereits einige Tage auf dem Markt ist, haben die beiden heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Der knapp eine Minute lange Trailer zeigt keinerlei Gameplay sondern besteht fast nur aus Rendersequenzen. Lediglich ein winziger Einblick in die Story wird uns gewährt. Seit dem 15. November kannst du das free-to-play zocken. Wichtige Info: Viele Inhalte kannst du nur durch Echtgeld erhalten, wenn du kein reguläres Abo besitzt.

Den Trailer findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=bZq2YYy0wHo

———————————————————————————-

[BEITRAG vom 22 November, 2012 um 16:42 Uhr]

Wenn Du dachtest das sich Bioware nach dem Start des free-to-play Weltraumhits: Star Wars: The Old Republic sich erst mal schön zurück lehnt, dann liegst du mächtig falsch.

Bioware gab bekannt, dass das neue Update 1.6 bereits jetzt auf dem öffentlichen Test-Server von oben bis unten getestet wird. Mit dem Update soll eine neue Kriegszone mit dem Namen „Ancient Hypergate“, den Weg ins Spiel finden. Zudem soll es herausfordernde Weltraumkampf-Missionen geben.

Wenn Du schon darauf gewartet hast dein Raumschiff zu verbessern, dann kannst du das jetzt auch denn ein Raumschiffverbesserungs-Artefakt ist dazu gekommen. Die Gruppen-Finder-Funktion wird für Dich benutzerfreundlicher gestartet und für Level 50 Spieler gibt es eine kurze Einführungsmission. Zusätzlich werden noch einige Items überarbeitet.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: swtor.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen