WarZ – Foundation Relase angekündigt

WarZ – Foundation Relase angekündigt

Nach langer Zeit, hat sich der Executive Producer, Sergey Titov, von The War Z, im offiziellen Forum des Weltuntergangs-Zombie-MMOs zu Wort gemeldet und über die Zukunft des Games gesprochen.

Hammerpoint Interactive plant einen sogenannten Foundation Release zu veröffentlichen, damit soll unter anderem die komplette Spielewelt, inklusive dem Loot- und Taschensystem für die Spieler zugänglich seien. Auch eine große Baustelle im Clan-System soll geschlossen werden, denn es soll endlich den Weg ins Spiel finden.

Du wirst ab dem „Update“ in der Lage sein, gegen Echtgeldwährung im Item-Shop Gegenstände zu kaufen. Titov kündigte auch an, dass ein Dutzend kleiner Features auch ins Spiel implementiert werden, so wie es sich die Community gewünscht hat.

Die Community freut sich massiv über die Ankündigung. Sobald wir mehr über das Update wissen, wirst Du es als erstes hier erfahren.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: TheWarZ.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen