WarZ – Was kommt im neuen Patch?

WarZ – Was kommt im neuen Patch?

Am 27.11.2012 wird es wohl soweit sein, dann kommt das heiß ersehnte Update für The War Z heraus. Senior Producer Jonny Traunt kündigte gestern im offiziellen Forum des Spiels ein großes Update an.

Es sollen viele Dinge im Update eingeführt werden. Zum Beispiel zwei neue weibliche Charaktere und die komplette Colorado Map. Außerdem wurden einige Fehler behoben, HTML wurde im Chat unterbunden und andere kleine Fehler ausgemerzt.

Auch sollen das Clan-System und ein Schimpfwortfilter mit dem Update verfügbar sein. Gerade über das Clan-System werden sich viele Spieler sehr freuen. Endlich ist man in der Lage mit seinen Freunden zusammen zu spielen ohne sich in gesamt Colorado suchen zu müssen.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: TheWarZ.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen