Weltrekordversuch – Aachener will Rekord aufstellen

Weltrekordversuch – Aachener will Rekord aufstellen

Heute will es der 22-jährige Rober Brandl, auch bekannt als Sunblade, aus Aachen wissen. Er wird in München vor den Augen der Welt einen neuen Weltrekord aufstellen.

Der Doom-3 begeisterte Brandl will heute um 15 Uhr die Zusatzmission „Lost Mission“ der Doom 3 BFG Edition (von der Xbox 360) in unter einer Stunde Spielzeit bezwingen, ohne technische Hilfsmittel.

Einen Weltrekord hat der 22-jährige aber schon abgestaubt. Redident Evil 4 HD Speedrun in gut 1 1/2 Stunden. Wenn er Glück hat, kann er also demnächst zwei Weltrekorde auf sein Konto buchen. Wenn Du sehen willst wie sich Robert Brandl auf seinen Weltrekord vorbereitet, klicke hier.

Den Livestream findest du ab 15 Uhr hier: http://de.twitch.tv/elgatogaming

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen