Wii U – Schon auf dem Wunschzettel?

Wii U – Schon auf dem Wunschzettel?

In den USA stehen die Sterne für die Wii U im Bezug auf das Weihnachtsgeschäft sehr gut. In der Nielsen-Umfrage bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6-12 Jahren wurde die Wii U auf Platz 2 gewählt.

Ganz knapp hinter dem IPad von Apple steht die Spielkonsole von Nintendo ziemlich gut da. Insgesamt 39%  wünschen sich die Wii U zu Weihnachten. Aber auch bei den etwas älteren Kindern über 12 Jahren steht die Wii U noch gut da. Sie steht auf Platz 4 mit 17 Prozent.

Knapp dahinter finden sich bei beiden Altersgruppen der iPod Touch, das iPhone, ein neuer Computer, Kinect for Xbox 360 oder ein Smartphone. Damit sind die Wünsche der beiden Generationen sehr ähnlich, und man merkt immer weiter das sich der Trend in Richtung der Multimedialen-Welt bereits im Kindesalter verfestigt.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen