Xbox 360 als neue Karaoke Maschine

Xbox 360 als neue Karaoke Maschine

Aus dem Hause Microsoft gibt es interessante News, für alle die, die gerne einen Karaoke Abend feiern wollen und eine Xbox 360 daheim haben. Die Xbox 360 wird wahrscheinlich demnächst ein Entertainment-App reicher.

Pünktlich zu Weihnachten soll die App dann im Xbox Live erscheinen. Die App wird etwa 8000 Songs, aus den verschiedensten Genres beinhalten, so dass Du mit deinen Freunden einen richtig fetzigen Abend haben kannst. Die App wird durch SmartGlass unterstützt, das bedeutet für dich, dass Du mit deinem Tablet die Playlist vorbereiten und jederzeit ändern kannst.

Ein neues Feature in der Karaoke-Welt: Du musst die Songs nicht mehr herunterladen. Die Songs werden zu jeder Zeit einfach auf deine Konsole gestreamt, das kostet allerdings auch Geld. Du kannst vermutlich gegen Microsoft Points einen Zugang für 2, 6 oder 24 Stunden erwerben, und bekommst dann einen Zugriff auf den gesamten Musikkatalog. Was das ganze kosten soll, wissen wir noch nicht, allerdings wird es wohl ein paar kostenlose Songs geben, damit du das ganze ausprobieren kannst.

Zum Singen selber benötigst du ein Xbox 360 kompatibles Mikrophon, zum Beispiel das Hauseigene offizielle XBox 360 Headset.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: Polygon.com
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen