Xbox TV – Kann bald gestreamt werden?

Xbox TV – Kann bald gestreamt werden?

Es kursieren wieder mal Gerüchte über die Xbox im Internet. Angeblich soll Microsoft parallel zur Xbox 720 an einer Xbox-Set-Top-Box arbeiten, mit der sich Inhalte streamen lassen sollen und eine Reihe von Casual-Titeln spielen lassen.

Laut einem Artikel auf der US-Website The Verge soll noch im Jahr 2013 eine Xbox mit dem Arbeitstitel „Xbox TV“ auf den Markt kommen. Das Magazin beruft sich dabei auf „mehrere Quellen“ innerhalb von Microsoft. Die Xbox-Set-Top-Box soll eine kostengünstige Alternative zur kommenden Xbox 720 sein.

Das Gerät soll laut der Quellen mit Windows 8 laufen und noch „weit vor dem Weihnachtsgeschäft 2013“ erscheinen. Das Gerät wird wohl etwa so eine Art Receiver sein, welcher Permanent zur Verfügung steht und damit vermutlich auch diverse Video-on-Demand-Angebote, wie zum Beispiel Youtube oder Xbox Music unterstützt.

Sobald wir weitere Infos über „Xbox TV“ haben, wirst Du sie als erstes hier lesen.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Quelle: GAMESTAR.de
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen