BF Hardline – Eindrücke aus der Kampagne

BF Hardline – Eindrücke aus der Kampagne

Ich bin doch sehr – sehr überrascht wie gut die neue „Battlefield Hardline“-Kampagne geworden ist. Ich glaube damit hatte – wirklich – kaum jemand gerechnet.

Kein bloßes rumgeballer, sondern gute Einführung in die Mechanik und Interesse des Spiels. Die ersten Minuten fühlen sich, meiner Meinung nach, gar nicht an wie ein typisches Battlefield. Wie dem auch sei. Durchweg höre ich aus allen Ecken ein positives Feedback. Allerdings NUR für die Kampagne. Der Multiplayer ist dann doch wieder typisch Battlefield: teilweise nicht zu ertragen.

Hier eine Playlist von den Kollegen von „Gametube“ die, wie ich finde, eines der ausgeglichensten Let’s Plays zur Kampagne zeigen:

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen