Steam – Support soll besser werden!

Steam – Support soll besser werden!

Steam hat einen der schlechtesten Kundendienste des ganzen Internets. Das sagen nicht wir, sondern Valve selbst.

Immer dann wenn bei einem Steam-Benutzer etwas nicht funktioniert, muss er sich zwangsläufig an das Supportteam wenden. Sei es bei Problemen mit dem Steam-Guthaben oder, weil der Spieler sein Spiel nicht erhalten hat.

Der Steam-Betreiber Valve hat das Problem erkannt und will jetzt auch Abhilfe schaffen, sagte ein Sprecher in einem Interview. Es sei aber nicht einfach mit „ein paar mehr Mitarbeitern zu machen“. „Das komplette Kundendienstsystem müsste unter die Lupe genommen und überarbeitet werden.“, heißt es von Valve.

Zwischen den Zeilen erkennt man schnell: die stetig wachsenden Nutzerzahlen machen dem Support zu schaffen. Deshalb will Valve noch in diesem Jahr das Problem lösen. Wann genau, dass sagte der Sprecher nicht.

GD Star Rating
loading...
Teil diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten!
Derzeit existieren keine Kommentare
Eine Antwort hinterlassen:
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen